Mir war es besonders wichtig, dass die Besucher meiner Website die Premium-Qualitäten unserer hochwertigen Produkte erkennen.

— Naturally Raised

Genuss

Die Erfolgsgeschichte von „Naturally Raised“

Die Herausforderung

Anbieter von regionalen Waren müssen sich auch als solche darstellen, um sich von anderen Anbietern absetzen zu können. Die Kernaussage der Website von Naturally Raised sollte allem voran die Qualität und Herkunft der hochwertigen Produkte widerspiegeln. Nur mit Nachhaltigkeit mit maximaler Qualität lässt sich umweltfreundlich Fleisch produzieren.

Die Lösung

Mit einer einheitlichen Bildsprache und natürlichen Fotos, wird ein positives Stimmungsbild geschaffen. Im Mittelpunkt der Website stehen aber unmissverständlich die suchmaschinenoptimierten Texte,  in denen explizit die Besonderheiten der Premium-Fleischwaren kommuniziert werden. Mit hochwertigen Videos werden die hochwertigen Produkte zusätzlich in den Vordergrund gestellt.

Weitere Referenzen aus Genuss

Was ist Ihnen Ihr Erfolg wert?

Sichern Sie sich jetzt Ihr Angebot!

Was ist Ihnen Ihr Erfolg wert?

Sichern Sie sich jetzt Ihr Angebot!